Am Mittwoch, den 20. Mai, wird die neue Mensawiese offiziell eröffnet. Die Einweihung beginnt um 12 Uhr und ist bis etwa 12:30 Uhr geplant.
Zu diesem Anlass werden Vertreterinnen und Vertreter der Kirche, der Schulstiftung, der Elternschaft sowie der Schülervertretung anwesend sein. In kurzen Grußworten und Danksagungen wird die Bedeutung des neuen Aufenthaltsortes für die Schulgemeinschaft hervorgehoben.
Mit der Mensawiese ist ein neuer Ort entstanden, der zum Verweilen, Austauschen und gemeinsamen Miteinander einlädt. Die Schule freut sich darauf, dass die Fläche nun von allen genutzt und mit Leben gefüllt wird.